Die besten Filme mit Dean Jones bei - Im Stream

  1. US (1992) | Komödie
    Ein Hund namens Beethoven
    5
    4.1
    30
    44
    Komödie von Brian Levant mit Stanley Tucci und David Duchovny.

    Nicht, daß George Newton Tiere nicht mag. Aber als ihm und seiner Familie ein tapsiges Bernhardinerbaby zuläuft, ahnt er Fürchterliches. Und er behält recht: Der liebenswerte kleine Kerl mausert sich innerhalb weniger Wochen zu einem ausgewachsenen Hundemonster von 80 Kilogramm, das mit seinen Einfällen die Familie begeistert - und zur Verzweiflung treibt.

  2. 6.3
    5.2
    27
    22
    Rennsportfilm von Robert Stevenson mit Dean Jones und Michele Lee.

    Herbie ist ein niedlicher VW Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim Douglas (Dean Jones) “gerettet”. Aus Dankbarkeit gibt Herbie sein Bestes und fährt gemeinsam mit Jim einen Sieg nach dem anderen ein. Thorndyke will das nicht hinnehmen und versucht, den Superkäfer mit allen Mitteln zurückzubekommen.

  3. US (1966) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Robert Ellis Miller mit Jane Fonda und Jason Robards.

    Ein Geschäftsmann überlässt nichts dem Zufall. Das Risiko will kalkuliert sein - der Seitensprung auch. John Cleves hat es damit zum Millionär gebracht, zu einer Ehefrau, zwei Kindern - und zu einer steuervergünstigten Geliebten. Jeden Mittwoch führt ihn sein vermeintlicher Business-Trip in das firmeneigene Liebesnest. Ein perfekter Seitensprung - hätte nicht sein Sekretariat irrtümlich das Appartement vermietet und wäre Cleves' Frau nicht auf die Idee gekommen ihren Mann in New York zu besuchen. Robert Ellis Millers Meisterwerk des Verwirrspiels ist eine "ernstzunehmende" Warnung für Seitenspringer.

  4.  (1976) | Familienkomödie
    5.9
    9
    1
    Familienkomödie von Robert Stevenson mit Dean Jones und Tim Conway.

    Kurz bevor er zur Wahl um den Posten des Staatsanwalts antritt, geschehen dem erfolgreichen Anwalt Wilby Daniels merkwürdige Dinge: Er verwandelt sich in einen Englischen Schäferhund. Während er dem Hundefänger entwischen muß, gilt es auch die Verwandlung geheim zu halten und die Ursache herauszufinden.

  5. US (1966) | Drama, Komödie
    6.5
    8
    6
    Drama von Norman Tokar mit Dean Jones und Suzanne Pleshette.

    Wer jemals ein Haustier hatte, der weiß, daß es so manches Mal drunter und drüber gehen kann! Familie Garrison bekommt das auch zu spüren, als sie stolze Besitzer von drei niedlichen Dackelwelpen und einer zu groß geratenen dänischen Dogge namens Brutus wird, die sich einbildet, ein entzückender Dackel zu sein. Das Chaos ist vorprogrammiert: Brutus' Identitätskrise bringt unerwarteten Schwung ins Familienleben und verwandelt das entzückende Heim der Garrisons in ein wahres Schlachtfeld.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.5
    9
    5
    Rennsportfilm von Vincent McEveety mit Dean Jones und Don Knotts.

    Der Rennfahrer Jim Douglas will mit Herbie, dem beliebten VW-Käfer, an der jährlichen Straßenrallye von Paris nach Monte Carlo teilnehmen. Die Qualifikationsrennen verlaufen nach Plan, bis sich Herbie in Giselle, einen blauen Lancia, verliebt. Aber auch Jim ist der attraktiven Fahrerin des Sportwagens, Diane Darcy, nicht abgeneigt. Die Rallye erreicht jedoch ungeahnte Ausmaße, als plötzlich eine Gruppe von Dieben hinter Herbie her ist. In seinem Tank befindet sich nämlich wertvolles Diebesgut…

  8. US (1991) | Komödie, Drama
    6.2
    33
    4
    Komödie von Norman Jewison mit Dean Jones und R.D. Call.

    Lawrence Garfield hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg Firmen auf und ruiniert Existenzen. Als er aber die Finger nach dem Betrieb von Andrew Jorgenson ausstreckt, kommt alles anders: Sein Gegner heißt Kate, ist Anwältin und hat die hübschesten Beine der westlichen Welt...

  9.  (1968) | Komödie
    6.8
    15
    7
    Komödie von Robert Stevenson mit Peter Ustinov und Dean Jones.

    Als Leichtathletiktrainer Steve Walker einen Bettwärmer ersteigert, staunt er über den Fund eines Zauberbuchs in dessen Stiel. Nachdem er auch noch versehentlich einen der darin enthaltenen Sprüche zitiert, erscheint ihm der Geist von Käpt’n Blackbeard. Damit er ihn loswerden kann, muss er dem Geist helfen eine gute Tat zu vollbringen. Die Rettung eines Seemannheims wäre eine gute Gelegenheit…