Die besten Filme mit Biran Damla Yilmaz bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamBiran Damla Yilmaz
  1. TR (2023) | Musikfilm, Drama
    Prestij Meselesi
    ?
    1
    Musikfilm von Mahsun Kirmizigül mit Engin Hepileri und Eser Yenenler.

    Das türkische Drama Prestij Meselesi von Mahsun Kirmizigül behandelt eine musikalische Ära, in welcher der Produzent Hilmi Topaloğlu (Engin Hepileri) seinen Einfluss geltend machte und großes Prestige erlangte. Dabei war es 1989 erst sein Bruder Mustafa, der ihn auf die Idee brachte, Musikproduzent zu werden und die Firma Nokta Music zu gründen. Hilmis erstes entdecktes Talent wird Haluk Levent, der in Istanbul auf der Straße singt, um zu überleben. Auch Mahsun Kirmizigül, dessen Erfolg sich nach sechs Alben immer noch nicht eingestellt hatte, wird erst dank Hilmi zum Hit. (ES)

  2. TR (2019) | Drama
    ?
    6
    Drama von Mahsun Kirmizigül mit Mert Turak und Fikret Kuskan.

    In der türkischen Fortsetzung Mucize Aşk muss ein frisch verheiratetes Paar sich den Vorurteilen ihres Umfeldes bezüglich Behinderungen stellen.