Die besten Filme mit Robert Clouse bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRobert Clouse
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Bruce Lee - Mein Letzter Kampf
    5.7
    5.2
    50
    23
    Martial-Arts-Film von Sammo Kam-Bo Hung und Bruce Lee mit Bruce Lee und Colleen Camp.

    Im Leben von Kung Fu-Filmstar Billy Lo läuft alles nach Plan. Doch ein skrupelloses Verbrechersyndikat, dass sich auf die Erpressung von Stars aus der Show- und Sportwelt spezialisiert hat, nimmt ihn und seine schöne Freundin Ann Morris ins Visier und will sie für ihre dunklen Machenschaften rekrutieren. Nun ist Billy in der Zwickmühle, denn eigentlich kommen solche krummen Dinger für ihn nicht in Frage. Aber die Sorge um seine Freundin und der Rat seines Freundes Jim Marshall, sich doch zu beugen, lassen ihn zweifeln.