Die besten Filme mit H. Bruce Humberstone bei - Im Stream

  1. US (1955) | Abenteuerfilm
    Die purpurrote Maske
    ?
    6
    Abenteuerfilm von H. Bruce Humberstone mit Tony Curtis und Colleen Miller.

    Im Jahr 1803 narrt Marquis Rene de Trevieres in einer Doppelfunktion, als maskierter Held und geckenhafter Dümmling, seine Widersacher. Napoleon setzt alles daran, die tatsächliche Identität des Maskierten zu erfahren und beauftragt Brisquet mit Nachforschungen. Der entwickelt einen Plan. Er will Duc de Latour nach Paris zur Hinrichtung bringen lassen und hofft, daß der Maskenmann versuchen wird, ihn zu befreien. Dabei, so denkt Brisquet, kann er gefaßt werden. Davon erfährt Laurette, die Tochter Ducs. Mit ihren royalistischen Freunden plant sie eine Befreiungsaktion für den Vater. Dabei soll Rene eine Rolle spielen, von dessen wahrer Identität wissen allerdings weder Laurette noch ihre Freunde etwas. Aber die ganze Aktion schlägt fehl. Laurette und ihre Anhänger werden gefangengenommen und in den Kerker gesteckt. Jetzt muß Rene alle Kräfte aufbieten, um sie zu befreien.

  2. 7
    7
    4
    Mysterythriller von H. Bruce Humberstone mit Sidney Toler und Phyllis Brooks.

    Diesmal entdeckt der Meisterdetektiv Charlie Chan auf einer Schiffsfahrt nach Hawaii eine Leiche an Bord des Schiffes. Er veranlasst nach der Ankunft im Zielhafen, daß die Passagiere so lange an Bord bleiben müssen, bis er den Mord aufgeklärt hat.

  3. ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von H. Bruce Humberstone mit Gordon Scott und Eve Brent.

    Im Urwald bricht eine lebensgefährliche Seuche aus. Der weiße Arzt Dr. Sturdy will dem Stamm der Nagassu helfen. Medizinmann Futa behauptet hingegen, die Kranken mit Zauberei heilen zu können. Heimlich aber hat er ein Medikament Dr. Sturdys gestohlen. Versehentlich hat er ein tödliches Gift erwischt. Für Tarzan beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit.