Die besten Filme der 1970er - Autobiographie und Memoiren

Du filterst nach:Zurücksetzen
1970erAutobiographie und Memoiren
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1976) | Drama
    Fellinis Casanova
    6.7
    6.6
    75
    14
    Drama von Federico Fellini mit Donald Sutherland und Tina Aumont.

    Wegen schwarzer Magie verhaftet, bricht Casanova 1756 aus den Bleikammern Venedigs aus und flüchtet durch ganz Europa. Hier lebt er seine sexuellen Fantasien und Obsessionen aus, doch die dekadente Gesellschaft lässt ihn zum tragikomischen Helden werden.

  2.  (1971)
    ?
    von Dwayne Avery mit Johnny Rocco und Jack Richesin.

    Auf einem Maskenball verkleidet sich der Hollywoodstar Joe (Johnny Ricco) als Casanvova. Alsbald verführt er jede und jeden. Trash-Komödie mit kultiger 70er-Jahre-Ausstattung.