Die besten Musikfilme aus Spanien bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikfilmSpanienAmazon Prime
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2005) | Musikfilm, Drama
    Camarón - Als Flamenco Legende wurde
    ?
    6
    3
    Musikfilm von Jaime Chávarri mit Óscar Jaenada und Verónica Sánchez.

    Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger pendelt er von Bar zu Bar, bis er von Paco Plazas Vater - einem Flamenco-Musikproduzenten- entdeckt wird. Sein erstes Album wird aufgenommen und der Erfolg nimmt seinen Lauf. Eine wahre Geschichte von seiner Kindheit, Liebe, Sucht und seinem tragischen Tod.