Die besten Liebesfilme und Sex-Filme

  1.  (1980) | Sex-Film, Liebesfilm
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Yasuzo Masumura mit Ronnie Valente und Leonora Fani.

    Ein junger Taschendieb verliebt sich in ein Mädchen aus reichem Haus. Ihre glückliche Zweisamkeit am Meer wird zerstört, als die Polizei nach der Verschwundenen sucht und sich Erpresser einschalten. Doch auch das Gefängnis vermag die Liebenden nicht zu trennen. Eine Mischung von Soft-Porno und...

  2.  (1977) | Drama, Sex-Film
    ?
    3
    2
    Drama von Giorgio Stegani mit Eleonora Giorgi und Bekim Fehmiu.

    Junges Mädchen (Eleonora Giorgi) verliebt sich in einen älteren und sexuell unwiderstehlichen Mann (Bekim fehmiu), dem sie hörig wird. Erst nach vielen Demütigungen befreit sie sich von ihm.

  3. ?
    3
    1
    Sex-Film von Franz Antel mit Teri Tordai und Ivan Nesbitt.

    Die Buchhalterin Inge reist nach München, weil sie dort eine neue Stellung annehmen will. Dann erfährt sie, dass sie den Thalhof in Tirol geerbt hat. Inge fährt mit vier Freundinnen nach Tirol. Als sie ihre Erbschaft besichtigt, stellt sie fest, dass der Hof in einem sehr heruntergekommenen...

  4.  (1976) | Sex-Film, Liebesfilm
    ?
    11
    3
    Sex-Film von Gerard Damiano mit Jamie Gillis und Terri Hall.

    Die junge Joanna verfällt in Abhängigkeit zum charismatischen Jason. Der verlangt alsbald von ihr, sich auch anderen Männern hinzugeben. Drama im Stil von “Die Geschichte der O”.

  5. GB (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1981) | Sex-Film, Liebesfilm
    6.6
    9
    4
    Sex-Film von Shûji Terayama mit Klaus Kinski und Isabelle Illiers.

    Im Shanghai der 1920er Jahre beherrschen zügellose Lust und ausschweifende Exzesse das Triebleben der Reichen. So verwundert es nicht, dass der adlige Sir Stephen seine blutjunge Geliebte O in einem Bordell ausbilden lässt. Ihm hoffnungslos verfallen, schreckt sie vor keiner der hemmungslosen...