Die besten Komödien der 2020er - Widerstand bei - Kostenlos online verfügbar
- Zwei Erben sind einer zuviel?1Komödie von Friederike Heß mit Peter Heinrich Brix und Katrin Röver.
Der Verkauf eines unbewohnten Hauses an der Ostsee ist für Ex-Knacki Konrad Kühn (Peter Heinrich Brix) in Zwei Erben sind einer zu viel die perfekte Gelegenheit für das schnelle Geld. Er gibt sich als Alleinerbe aus und zu seinem Glück will Bürgermeister Flasskamp (Tom Beck) den Deal ebenso schnell abwickeln wie er, um auf endlich sein großes Hotel auf der Fläche bauen zu können. Leider hat Konrad die Rechnung ohne Clara Mensen (Katrin Röver) gemacht, die in dem offenbar doch nicht so unbewohnten Haus lebt und Konrads Verkauf mit allen Mitteln verhindern will. (JoJ)
- Ich hab den Weihnachtsmanngeküsst?12Komödie von Alex Schmidt mit Henriette Richter-Röhl und Leonard Lansink.
Weihnachtsmuffel Laura begibt sich mit ihrer sechsjährigen Tochter Miri in Ich hab den Weihnachtsmann geküsst wie jedes Jahr zu ihren Eltern ins beschauliche Bad Seefeld. Dort angekommen, erwartet sie eine dreifach unangenehme Überraschung. Ihr Ex Lutz taucht auf, da Lauras Mutter die beiden wieder zusammenbringen will, während Lauras Schwester Lizzie sie mit ihrem charmanten norwegischen Kollegen verkuppeln will. Als Laura dann auch noch ihren alten Schulkameraden Fin trifft und ihre Oma Sophie verschwindet, ist das Chaos perfekt. (JoJ)
- Men at Work:Miami?3Komödie von Johan Nijenhuis mit Jim Bakkum und Martijn Fischer.
Ein ehemaliger Stripper und sein bester Freund wollen in Men at Work: Miami einen Stripclub aufmachen - und zwar mitten in der heiß umkämpften Clubszene Miamis. Dabei geraten sie an einen windigen Immobilienhai. Und einer von ihnen verliebt sich bis über beide Ohren in eine Kollegin. (JFW)
- Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mitAlpaka!6.283Familienkomödie von Martina Plura mit Meggy Hussong und Timothy Scannell.
In der Fortsetzung Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! müssen Lotta und die Wilden Kaninchen sich wohl oder übel mit ihren Feinden zusammenraufen.