Die besten Horrorfilme aus Katar

  1. JO (2016) | Thriller, Horrorfilm
    Under the Shadow
    6.4
    6.6
    226
    55
    Thriller von Babak Anvari mit Narges Rashidi und Avin Manshadi.

    Under the Shadow zeigt, wie eine Mutter und ihre junge Tochter im Teheran Mitte der 80er Jahre nicht nur durch den iranisch-irakischen Krieg, sondern auch von einem Dämon bedroht werden.

  2. MY (2023) | Horrorfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Amanda Nell Eu mit Zafreen Zairizal und Piqa .

    Im malayischen Horrordrama Tiger Stripes beginnt für die 12-jährige Zaffan (Zafreen Zairizal) eine schwere Zeit, als sie als erstes Mädchen in ihrer Klasse ihre Tage bekommt. Doch auf dieses eine Problem folgen bald weitere seltsame körperliche Veränderungen, bis sie schließlich in der Schule zusammenbricht und im Dorf Panik ausbricht: Zaffan soll angeblich von einem bösen Geist besessen sein, den man besser austreiben sollte. Mit einem Mal steht Zaffan vor der Wahl, sich ihrer Umgebung zu beugen oder ihr neues selbst mit all seinen monströsen, aber auch schönen Seiten anzunehmen. (SR)