Die besten Horrorfilme von 1999 bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm1999Amazon Prime
  1. JP (1999) | Horrorfilm
    Tomie
    5
    5.8
    12
    9
    Horrorfilm von Ataru Oikawa mit Miho Kanno und Mami Nakamura.

    Die junge Tsukiko wird von den Schatten ihrer Vergangenheit gejagt. Das Problem ist nur: sie weiß gar nicht welches Erlebnis ihren traumatischen Zustand verursacht haben könnte. Sie begibt sich in die Hände eines Psychiaters. Doch während ihrer ersten Sitzung spricht sie nur immer und immer wieder einen Namen: Tomie. Irgendwie kommt ihr der Name bekannt vor. Doch woher? ... das bleibt ihr vorerst verborgen. Zur gleichen Zeit versucht ein Polizist eine brutale Mordserie aufzuklären. Auch er stößt bei seinen Ermittlungen auf den Namen Tomie. Über Umwege kreuzen sich dabei ihre Wege und gemeinsam kommt man einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur.

  2. KR (1999) | Horrorfilm
    4.7
    19
    7
    Horrorfilm von Dong-bin Kim mit Eun-Kyung Shin und Seung-hyeon Lee.

    Eine Reihe unerklärlicher Todesfälle unter Teenagern weckt das Interesse der Journalistin Sun-Ju. Gemeinsam mit dem Pathologen Cho versucht sie, diesem offensichtlich tödlichen Geheimnis, dass sich um die verstorbenen Schüler rankt, auf den Grund zu kommen und stößt dabei auf ein mysteriöses Videoband. Die verstörenden Bilder auf dieser Kassette, aber vor allem die von einem unbekannten Anrufer überbrachte Botschaft, dass sie in sieben Tagen sterben wird, lösen in Sun-Ju Todesängste aus. Sie begibt sich auf die Suche nach dem Ursprung dieses Bandes und kommt dabei einem grauenhaften Fluch auf die Spur.

  3. TH (1999) | Kriegsfilm, Drama
    5.1
    4
    2
    Kriegsfilm von Nonzee Nimibutr mit Intira Jaroenpura und Winai Kraibutr.

    Mak zieht in den Krieg und lässt seine schwangere Frau allein zurück. Aber der Trennungsschmerz zieht ihn nach Hause zurück. Doch in seinem Heimatdorf passieren seltsame Dinge: das Wetter spielt verrückt, er wird von seinen Freunden gemieden und zudem versetzt eine unheimliche Todesserie die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Er findet heraus, dass seine Frau irgendetwas mit diesen Vorgängen zu tun hat. Und tatsächlich birgt ihre große Liebe ein dunkles Geheimnis...