Die besten Animationsfilme und Horrorfilme ab 6 Jahre der 1990er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreAnimationsfilmHorrorfilm1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1999) | Animationsfilm, Komödie
    Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein
    5.3
    3
    1
    Animationsfilm von Kathi Castillo mit Michael Bell und Dee Bradley Baker.

    Alvin und seine beiden Brüder Theodore und Simon nehmen einen Job im Majestic Movie Studio Park an, einem weltbekannten Vergnügungspark. Ganz überwältigt von den vielen Attraktionen, die der Park zu bieten hat, entscheiden sie sich zunächst für eine kleine Erkundungstour. Sie kommen schließlich auch zu Frankensteins Schloss, das soeben bezogen wurde - und zwar von Dr. Frankenstein und seiner Monsterschöpfung persönlich. Neugierig wie die drei Streifenhörnchen nun mal sind, riskieren sie einen Blick ins Innere des Schlosses und werden prompt von den furcheinflössenden Besitzern entdeckt. Die Drei können gerade noch entkommen. Doch der kleine Theodore vermisst seinen geliebten Plüschbären. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Frankensteins Monster die Not erkennt und das Kuscheltier zurückbringt? Alvin und seine Brüder sehen den guten Kern in dem Ungeheuer und freunden sich mit "Frankie" an.