Die besten Thriller ab 16 Jahre - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. VN (2022) | Drama, Actionfilm
    578 Magnum
    ?
    5
    2
    Drama von Dung Luong Dinh mit Alexandre Nguyen und H'Hen Niê.

    Der Truckfahrer Hung lebt ein idyllisches Leben mit seiner kleinen Tochter An. Die beiden fahren immer gemeinsam Hungs Touren. Als An eines Tages eingeschult werden soll, bahnt sich die Katastrophe an: An wird entführt. Hung begibt sich auf einen brutalen Pfad und stellt sich schattenhaften Unterwelt-Organisationen entgegen, um seine Tochter zu befreien. 578 Magnum war Vietnams Oscar-Einreichung für die Oscar-Verleihung 2023. (SK)

  2. GB (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    9
    2
    Actionfilm von Tom Paton mit Malin Akerman und Nicole Bartlett.

    Jude gewinnt eine Luxusreise und nimmt nicht nur seine Familie, sondern auch seinen besten Freund Andy mit. Zuerst scheint alles ganz wunderbar zu sein, sie kommen auf einer idyllischen Insel an. Doch dort bietet Andy eine mysteriöse Frau plötzlich an, an einem Spiel teilzunehmen, einem Spiel, bei dem das Preisgeld 20 Millionen Dollar beträgt. In Us Or Them - Spiel auf Leben Und Tod lassen sich Jude und Andy von dem Geld verlocken und merken zu schnell, dass das Spiel tödliche Konsequenzen hat. (SK)

  3. MX (2022) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit María Evoli und César Ramón Medina.

    Die junge Nonne Ofelia ist kurz nach ihrer Ankunft in der Stadt San Ramon gezwungen, an einer schwangeren Frau einen Exorzismus durchzuführen. Zunächst scheint Ofelia in La Exorcista Erfolg zu haben, doch die böse Präsenz ist immer noch da. (JoJ)

  4. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    6
    3
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Thomas Robie und Joey Bothwell.

    Für eine Babysitterin und ihre Schützlinge wird die Halloween-Nacht nicht nur zur Grusel-Unterhaltung, sondern zum allzu realen Grusel, denn die Serienmörderin Abner Honeywell trachtet ihnen nach dem Leben. In Der Fluch der Natty Knocks muss das ungewöhnliche Gespann zusammenarbeiten, um die Nacht zu überleben. (SK)

  5. ES (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    10
    3
    Horrorfilm von Mar Targarona mit Belén Cuesta und Jorge Suquet.

    Das spanische Pärchen Marc und Anna wollen über die Feiertage mal etwas anderes machen, als den altbekannten Trott ständig wieder zu erleben. Also tauscht das Paar seine Wohnung mit der von Hans und Olga, einem älteren Paar aus dem Schwarzwald. Das ganze geht über eine Website vonstatten. Doch in Der Fluch des Kuckucks entpuppt sich die Reise in den Schwarzwald in dunklen Wintertagen, für Marc und Anna als Reise in einen Alptraum. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    8
    6
    Horrorfilm von Alex Herron mit Annie Hamilton und Rachel Fowler.

    Die Teenager Tilly, Monica, Peter und Allison haben einen Autounfall bei dem Allison stirbt. Ihr Onkel macht die anderen verantwortlich für den Tod seiner Nichte. Monica schlägt ihren Freunden vor, in ein Sommerhaus aufs Land zu fahren, um dort das Erlebte und ihre Trauer über den Tod ihrer Freundin verarbeiten zu können. Doch in der Abgeschiedenheit der Hütte macht in Dark Windows - Fenster zur Finsternis ein Killer auf die Gruppe Jagd. (SK)

  8. GB (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    8
    4
    Horrorfilm von Ryan Hendrick mit Lauren Lyle und Nicolette McKeown.

    Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Diese Frage stellt sich einer Gruppe enger Freunde in Mercy Falls - How Far would you Fall to Survive? als sie fernab der Zivilisation in den schottischen Highlands entspannen wollen. Denn das friedliche Zusammensein verwandelt sich in einen albtraumhaften Überlebenskampf voller Geheimnisse, Lügen und Verrat. (JoJ)

  9. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    4
    5
    Actionfilm von Paul Street mit Isabela Valotti und David Thomas Jenkins.

    Carlas Bruder wird von Sicarios des Drogen-Kartells in Mexiko ermordet. Carla selbst flieht vor den Schergen des Drogen-Bosses in die USA, wo sie die CIA als wichtige Zeugin gegen das Kartell beschützen will und in einem Safe House versteckt. Doch in Safehouse - Die Rache des Kartells greifen die Gangster den vermeintlich sicheren Hafen an und Carla muss um ihr Überleben kämpfen - mit allen Mitteln. (SK)