Drama mit Jared Padalecki und Kale Culley.

Walker ist das Reboot zur Serie Walker, Texas Ranger mit Chuck Norris. In der neuen Serie spielt Supernatural-Star Jared Padalecki die Hauptrolle des titelgebenden Helden.

Aktueller Trailer zu Walker

Komplette Handlung und Informationen zu Walker

Cordell Walker (Jared Padalecki) kehrt nach einem zweijährigen Undercover-Einsatz zurück zu seiner Familie in Austin, wo noch viel härtere Arbeit auf ihn wartet. Er ist Witwer und Vater von zwei Kindern, zu denen er nach seiner Abwesenheit nun wieder eine Beziehung aufbauen muss. Während er seine kleine Familie zusammenhält und Verbrechen aufklärt, versucht er zudem die rätselhaften Umstände des Todes seiner Frau aufzuklären.

Hauptcharaktere in Walker

Cordell Walker (Jared Padalecki) ist ein Texas Ranger, der Verbrechen aufklärt und Korruption bekämpft. Dabei hat er seine eigenen Moralvorstellungen, die in immer wieder in Konflikt mit seinen Kollegen bringen. Er hat große Schwierigkeiten sein Familienleben wieder in geregelte Bahnen zu lenken.

Arlo Walker (Kale Culley) ist Cordells Sohn. Er ist kreativ begabt und ein sehr nachdenklicher Junge.

Stella Walker (Violet Brinson) ist die jugendliche Tochter von Cordell. Sie ist rebellisch und hat ihre Schwierigkeiten damit, sich in die neue Familiendynamik einzugliedern.

Liam Walker (Keegan Allen) ist der Bruder von Cordell. In dessen Abwesenheit kümmerte er sich um die Familie und versuchte den Haushalt am Leben zu erhalten.

Micki (Lindsey Morgan) ist Cordells neue berufliche Partnerin. Sie ist eine der ersten weiblichen Ranger in Texas. Unerwartet verstehen sich die beiden sehr gut.

Larry James (Coby Bell) war vor Cordells Undercover-Einsatz dessen Kollegen Jetzt ist er als Captain der Texas Ranger Cordells direkter Vorgesetzter.

Hintergrund & Infos zu Walker

Im September 2019 wurde bekannt, dass CBS Television Studios an einer Neuauflage der Serie Walker, Texas Ranger arbeitet. Das Drehbuch wurde von Anna Fricke geschrieben. Wenig später nahm der US-Sender The CW in sein Programm-Portfolio auf und bestellte die Serie. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Walker

Alle 4 Staffeln von Walker

Bestzung & Crew von Walker

Cast
Crew
Cordell Walker
August Walker
Liam Walker
Bonham Walker
Captain Larry James
Trey Barnett
Abeline Walker
Stella Walker
Hoyt Rawlins
Trevor Strand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walker

5.3 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren