Threesome ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 mit Amy Huberman und Emun Elliott.

Threesome ist eine britische Sitcom des Senders Comedy Central, von der zwischen 2011 und 2012 zwei Staffeln ausgestrahlt wurden. Darin lebt das Paar Alice und Mitch mit seinem besten schwulen Freund Richie zusammen und muss nach einem ungeplanten Dreier das gemeinsame Kind großziehen.

Aktueller Trailer zu Threesome

Komplette Handlung und Informationen zu Threesome

In Threesome stellt sich das Leben von Alice (Amy Huberman) plötzlich auf den Kopf, als sie nach einer langen Partynacht erwacht und feststellen muss, dass sie einen ungeplanten Dreier mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und ihrem besten schwulen Freund Richie (Emun Elliott) hatte. Zu allem Übel ist sie auch noch schwanger. Das Drama ist jedoch nur von kurzer Dauer. Ziemlich schnell beschließt das Trio, dass es auch in Zukunft zusammenbleiben und das Baby großziehen will. Doch die frohe Botschaft des progressiven Elterntrios muss erstmal den jeweiligen Familienmitgliedern überbracht werden. (MW)

Schaue jetzt Threesome

Alle 2 Staffeln von Threesome

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Threesome

6.7 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren