The White Lotus ist eine Drama aus dem Jahr 2021 von Mike White mit Connie Britton und Murray Bartlett.

The White Lotus ist eine von Mike White erdachte Dramedyserie, die beim Sender HBO Premiere feierte. Die Serie folgt den Erlebnissen der Gäste und Angestellten eines exklusiven tropischen Resorts im Verlauf von einer Woche.

Aktueller Trailer zu The White Lotus

Komplette Handlung und Informationen zu The White Lotus

In dem idyllischen Luxus-Resort White Lotus auf Hawaii findet eine illustre Gruppe von verschiedenen Hotelgästen zusammen, die hier ein paar entspannte Urlaubstage verbringen will. Mit jedem voranschreitenden Tag aber verfliegt der Urlaubsflair zunehmend und die Stimmung kippt.

Hauptcharaktere von The White Lotus

Armond (Murray Bartlett) ist der Manager des White Lotus-Resorts. Er will den hohen Ansprüchen seiner Gäste gerecht werden. Aber ein traumatisches Erlebnis wirft ihn aus der Bahn.

Belinda (Natasha Rothwell) ist die Managerin des Spa. Als sie auf einen bedürftigen Gast trifft, beginnt für sie eine Achterbahn der Gefühle.

Nicole Mossbacher (Connie Britton) ist Gast im White Lotus und eine erfolgreiche Business-Frau, die ihre Familie wie Angestellte behandelt.

Mark (Steve Zahn) ist der Ehemann von Nicole. Er leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und gerät in eine peinliche Gesundheitskrise.

Quinn (Fred Hechinger) ist der jugendliche Sohn der Mossbachers. Er ist Gamer, sozial unbeholfen und entdeckt das erste Mal die Wunder der Natur.

Olivia (Sydney Sweeney) ist die Tochter der Mossbachers und College-Studentin. Gemeinsam mit ihrer Freundin Paula (Brittany O'Grady) kommentiert sie scharfzüngig den Lebensstil der anderen Hotel-Gäste.

Shane (Jake Lacy) und Rachel Patton (Alexandra Daddario) sind frisch verheiratet. Ihre Flitterwochen geraten langsam außer Kontrolle, nachdem ihre Hochzeits-Suite an andere Gäste vergeben wurde.

Kitty (Molly Shannon) ist Shane aufdringliche Mutter, die dem frisch verheiratetem Paar den letzten Nerv raubt.

Tanya McQuoid (Jennifer Coolidge) reist ins White Lotus, um den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten. Zudem will die labile und wohlhabende Frau hier die Asche ihrer Mutter verstreuen.

Hintergrund & Infos zu The White Lotus

Die Miniserie The White Lotus umfasst 6 Episoden und feierte ihre Premiere am 11. Juli 2021 bei HBO. In Deutschland startete die Serie am 12. Juli 2021 bei Sky. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
14 Episoden à 58 min
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt The White Lotus

Alle 3 Staffeln von The White Lotus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The White Lotus

7.7 / 10
718 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

269

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

45

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren