2.6

Rennschwein Rudi Rüssel

Deutschland (2008) | Komödie | Ab 0

Rennschwein Rudi Rüssel ist eine Komödie aus dem Jahr 2008 mit Ilknur Boyraz und Peter Franke.

Schwein gehabt! Daniel Fröhlich und sein Sohn Fritz ziehen aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar. Der zehnjährige Junge ist alles andere als begeistert. Doch bei seinem ersten Streifzug durchs Dorf entdeckt Fritz ein frei laufendes Ferkel. In letzter Sekunde verhindert er, dass das Tier auf der Landstraße unter die Räder kommt - und die beiden schließen auf der Stelle Freundschaft. Fritz schmuggelt Rudi Rüssel, den Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins, kurzerhand zu Hause ein. Doch Opa entdeckt das Tier - und Oma glaubt, er habe Halluzinationen.

Komplette Handlung und Informationen zu Rennschwein Rudi Rüssel

Schaue jetzt Rennschwein Rudi Rüssel

Alle 2 Staffeln von Rennschwein Rudi Rüssel

4 Bilder zu Rennschwein Rudi Rüssel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rennschwein Rudi Rüssel

2.6 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren