Pitch ist eine Baseball-Serie aus dem Jahr 2016 von Dan Fogelman und Rick Singer mit Kylie Bunbury und Ali Larter.

Pitch ist eine US-amerikanische Baseball-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Ginny Baker, einer schlagfertigen Baseballspielerin, die es ins Team der San Diego Padres schafft und somit als erste Frau in der Major League Baseball spielt.

Aktueller Trailer zu Pitch

Komplette Handlung und Informationen zu Pitch

Im Mittelpunkt von Pitch befindet sich die junge Ginny Baker, die sich von niemandem ihre Grenzen aufzeigen lässt. Ginny ist tough und setzt stets ihren eigenen Willen durch - besonders, wenn es um ihre große Leidenschaft geht: Baseball. In kurzer Zeit legt sie eine beachtliche Karriere als Pitcherin hin und landet schließlich im Team der San Diego Padres. Somit geht sie als erste Frau, die in der Major League Baseball spielt, in die (Sport-)Geschichte ein. Gleichzeitig muss sie jeden Tag aufs Neue erfahren, was es bedeutet, als Frau in einem von Männern dominierten Sport tätig zu sein.

Hauptcharaktere von Pitch

Ginny Baker (Kylie Bunbury) hat bereits in jungen Jahren ein unglaubliches Talent als Pitcherin bewiesen. Jetzt hat sie es endlich in die Major Baseball League geschafft. Das Spiel ihres Lebens hat jedoch erst angefangen. 

Amelia Slater (Ali Larter) kümmert isch um Ginnys PR und hält ihr dementsprechend den Rücken frei. Amelia mag zwar nicht die größte Baseball-Enthusiastin sein, versteht aber viel von ihrem Fach.

Blip Sanders (Mo McRae) gehört zu den wenigen Spielern der San Diego Padres, die Ginny mit offenen Armen willkommen heißen. Er entwickelt sich zu einem wichtigen Verbündeten auf dem Spielfeld.

Mike Lawson (Mark-Paul Gosselaar) ist der Kapitän der San Diego Padres und versucht, die Mannschaft zu vereinen. Wenngleich er und Ginny einen schwierigen Start hatten, respektiert er sie als Mitglied des Teams.

Al Luongo (Dan Lauria) trainiert die San Diego Padres schon seit vielen Jahren. Diesen Posten will er nur ungern aufgeben. Allerdings stehen die Zeichen der Zeit definitiv gegen sein Verständnis von Baseball. (MH)

Schaue jetzt Pitch

Alle Staffeln von Pitch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pitch

6.6 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren