Eastbound & Down ist eine Komödie aus dem Jahr 2009 von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little.

Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

Aktueller Trailer zu Eastbound & Down

Komplette Handlung und Informationen zu Eastbound & Down

Die HBO-Serie Eastbound and Down verfolgt das Schicksal des ehemaligen Baseball-Profis Kenny Powers. Einst ein gefeiert Star machten Alkohol, Kokain, Steroide und vor allem seine egomanische Rüpelhaftigkeit seiner Karriere ein vorzeitiges Ende. Einige Jahre später findet er sich als Ersatz-Lehrer an einer Provinz-Highschool und als Couchgast bei der Familie seines Bruders wieder. Doch Kenny Powers ist fest entschlossen, für seinen Weg zurück in die A-Liga zu kämpfen.

Hauptcharaktere von Eastbound and Down

Kenny Powers (Danny McBride) hat mit 19 Jahre seine Heimatstadt Shelby County verlassen, um als Profibaseballer durchzustarten. Einige Homeruns später landet Kenny allerdings wieder in Shelby County, wo er Sportunterricht gibt und sich nach seiner alten Jugendliebe April verzehrt.

Steven Bernard ‘Stevie’ Janowski (Steve Little) und Kenny kennen sich bereits aus Schulzeiten. Während Kenny als Profispieler haufenweise Groupies um sich hatte, bleibt ihm nun nur noch Stevie, der unbedingt mit Kenny befreundet sein will.

April Buchanon (Katy Mixon) hat Kenny ebenfalls in der High School kennengelernt. April ist nie aus Shelby County weggegangen. Sie unterrichtet dort Kunst und plant gerade ihre Hochzeit mit dem Direktor ihrer Schule. April ist immer noch wütend auf Kenny, da er sie damals verlassen hat.

Dustin Powers (John Hawkes) ist Kennys Bruder. Dustin hat Kenny stets unterstützt, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten. Doch langsam fällt es ihm schwer, da Kenny oft unhöflich zu Dustins Frau ist und in nahezu immer in Schwierigkeiten bringt.

Cassie Powers (Jennifer Irwin) ist Dustins Frau und Kenny ist ihr Schwager. Obwohl sie stets versucht eine gute Christin zu sein, will sie im Grunde nur eines: Kenny soll aus ihrem Haus verschwinden. Cassie befürchtet, dass Kenny sehr von Nachteil für ihre Ehe mit Dustin ist.

Terrence Cutler (Andrew Daly) ist ebenfalls in Shelby County aufgewachsen und wollte nie von dort verschwinden. Deshalb hat er einen Job an der High School angenommen. Terrence ist Direktor dieser Schule und mit April verlobt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Eastbound & Down

Alle 4 Staffeln von Eastbound & Down

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eastbound & Down

7.8 / 10
443 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

201

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

5.
Platz
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren