7.2

Immer wenn er Pillen nahm

USA (1967) | Superhelden-Serie, Agentenserie
Originaltitel:
Mr. Terrific

Immer wenn er Pillen nahm ist eine Superhelden-Serie aus dem Jahr 1967 mit John McGiver und Stephen Strimpell.

Immer, wenn er Pillen nahm ist eine Kultserie aus den 1960ern, die es allerdings nur auf eine Staffel brachte. Regie führte Tarantula-Schaffer Jack Arnold. Stanley Beamish ist nur auf der Oberfläche ein schwächlicher Tankstellenbetreiber. In Wirklichkeit ist er ein Superagent, der – mit einer Wunderpille ausgestattet – geheime Missionen erfüllt. Allerdings halten die Pillen nur für je eine Stunde.

Hintergundinfos zu Immer wenn er Pillen nahm

Schaue jetzt Immer wenn er Pillen nahm

Alle Staffeln von Immer wenn er Pillen nahm

1 Bild zu Immer wenn er Pillen nahm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer wenn er Pillen nahm

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren