6.6

Hör mal, wer da hämmert

USA (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie | 8 Staffeln | Ab 6
Originaltitel:
Home Improvement

Hör mal, wer da hämmert ist eine Sitcom aus dem Jahr 1991 von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson.

Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

Aktueller Trailer zu Hör mal, wer da hämmert

Hintergundinfos zu Hör mal, wer da hämmert

Schaue jetzt Hör mal, wer da hämmert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hör mal, wer da hämmert

6.6 / 10
2.997 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
76

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

5

Nutzer sagen

Hass-Serie

48

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren