?

Girlfriends' Guide to Divorce

USA (2015 - 2018) | Drama, Komödie | 5 Staffeln

Girlfriends' Guide to Divorce ist eine Drama aus dem Jahr 2015 mit Lisa Edelstein und Conner Dwelly.

Die US-amerikanische Fernsehserie Girlfriends' Guide to Divorce basiert auf der Bestseller-Reihe Girlfriends' Guide von Vicki Iovine. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Abby, die einfach kein Glück in der Liebe hat und sich hinsichtlich eines Ratschlags in puncto Heirat und Scheidung nur an die falschen Freunde wendet.

Aktueller Trailer zu Girlfriends' Guide to Divorce

Komplette Handlung und Informationen zu Girlfriends' Guide to Divorce

Abby McCarthy verfasst Selbsthilfebücher. Allerdings verläuft ihr privates Liebesleben alles andere als glücklich, denn sie hat sich vor Kurzem von ihrem Ehemann getrennt. Zuvor hielt sich sich an ihre verheirateten Freundinnen, doch nun, da sie selbst wieder Single ist, verlässt sich sie ganz auf ihre unverheirateten Freundinnen. So gelangt Abby plötzlich zu ganz neuen Einsichten und Perspektiven. 

Hauptcharaktere von Girlfriend's Guide to Divorce

Abby (Lisa Edelstein) ist Anfang 40, als sie einsehen muss, dass ihre Ehe gescheitert ist und so zieht sie die Konsequenzen. Für das Image einer Selbsthilferatgeber-Autorin ist eine Scheidung jedoch nicht besonders förderlich. 

Lyla (Janeane Garofalo) ist Abbys beste Freundin. Sie ist eine geschiedene, sehr bodenständige Frau, die in New York sehr bekannt ist. Allerdings beschließt sie, die Stadt zu verlassen. 

Jo (Alanna Ubach) ist eine alte Freundin aus College-Tagen. Als Lyla wegzieht, nimmt die hartgesottene Single-Dame den Platz als beste Freundin an Abbys Seite ein. 

Phoebe (Beau Rose Garret) gehört ebenfalls zu dem Freundeskreis von Abby. Das geschiedene ehemalige Model hat - anders als ihre Freundinnen - allerdings noch einen guten Draht zu ihrem Ex-Mann. (JB)




Schaue jetzt Girlfriends' Guide to Divorce

Alle 5 Staffeln von Girlfriends' Guide to Divorce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girlfriends' Guide to Divorce

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren