Foursome ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Selyna Warren und Marissa Read mit Jenn McAllister und Logan Paul.

Foursome ist eine Web-Serie, die von AwesomenessTV produziert wird und exklusiv bei YouTube Red erscheint. Der Cast besteht sowohl aus professionellen Schauspielern als auch aus Social-Media-Stars. Erzählt wird die Geschichte um das Mädchen Andie, ihren Bruder und ihre drei besten Freunde, die sich gegenseitig dabei helfen, die Highschool zu überstehen.

Aktueller Trailer zu Foursome

Komplette Handlung und Informationen zu Foursome

Andie (YouTube-Star Jenn McAllister) geht mit ihren drei besten, sehr unterschiedlichen Freunden zur Highschool: Dakota (YouTube-Star Rickey Thompson) ist schwul und extrem selbstbewusst. Imogen (Brooke Markham) hingegen ist schüchtern und introvertiert. Courtney (Meghan Falcone) wiederum ist ehemalige Ballkönigin und geht eigentlich schon aufs College, kann sich aber nicht von ihrer alten Highschool lösen. Außerdem ist sie mit Andies Bruder Alec (Vine-Star Logan Paul) zusammen. Der ist der beliebteste Junge der ganzen Schule - und verbietet jedem, seine kleine Schwester zu daten. Das sieht Andie aber gar nicht ein und schmiedet mit ihren Freunden einen Plan, um Alecs prüfenden Blicken zu entgehen. (MR)

Schaue jetzt Foursome

Alle 4 Staffeln von Foursome

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Foursome

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren