Louis C.K.

Louis C.K.

Videos

Bilder

Louis C.K. im Fernsehen

Louis C.K. heißt mit bürgerlichem Namen Louis Szekely und wurde am 12. September 1967 in Wahsington, D.C. geboren. Er ist ein US-amerikanisch-mexikanischer Stand-up-Comedian, der darüber hinaus als Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur sowie Produzent tätig und unter anderem durch die FX-Serie Louie bekannt ist.

Nachdem Louie C.K. unter dem Nachnamen Szekely in Wahsington, D.C. geboren wurde, verbrachte er einen Großteil seiner Kindheit in Mexiko-Stadt. Dementsprechend ist seine Muttersprache Spanisch und er trägt bis heute die mexikanische Staatsbürgerschaft.

Inspiriert durch Größen der Unterhaltungsindustrie wie Bill Cosby, Richard Pryor und George Carlin entwickelt er bereits im Alter von sieben Jahren den Wunsch, komödiantisches Programm auf der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

10 Trailer & 42 Bilder

Alle News

News zu Louis C.K.


Kommentare zu Louis C.K.

▲ Top