Lily Rabe

Lily Rabe

Videos

Bilder

Die US-amerikanische Schauspielerin Lily Rabe wurde am 29. Juni 1982 in New York City geboren und wurde vor allem durch die Anthologie-Serie American Horror Story bekannt.

Biografie
Lily Rabe kam als Tochter des Stückeschreibers David Rabe und der Schauspielerin Jill Clayburgh an der Upper East Side in New York City zur Welt. Sie hat einen jüngeren Bruder, Schauspieler Michael Rabe, und einen älteren Halbbruder, Musiker Jason Rabe. Lily Rabe entschied sich zunächst für eine Karriere als Tänzerin und studierte mehrere Jahre Ballett, bevor sie zur Schauspielerei wechselte und ein Studium an der Northwestern University aufnahm.

2001 absolvierte Lily Rabe schließlich ihr Spielfilmdebüt an der Seite ihrer Mutter in Never Again. In den darauffolgenden Jahren... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Lily Rabe


Kommentare zu Lily Rabe

▲ Top