Juan Gabriel Pareja

✶ 24.12.1978 | männlich
Beteiligt an 9 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Juan Gabriel Pareja

Juan Gabriel Pareja wurde am 24. Dezember 1978 in Houston geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2010 durch eine Nebenrolle in der AMC-Serie The Walking Dead bekannt wurde.

Biografie
Juan Gabriel Pareja ist in Houston im US-Bundesstaat Texas geboren und aufgewachsen. Seine Eltern wanderten aus Kolumbien in die USA ein. Seine Schauspielausbildung absolvierte Pareja an der renommierten Tisch School of the Arts der New York University.

2002 feierte er sein Debüt auf der Kinoleinwand in der Komödie Cowboys und Idioten und war anschließend in Filmen wie Der Nebel, From Mexico with Love und Machete zu sehen. 2010 übernahm er in vier Episoden den Part des Morales in der Zombieserie The Walking Dead. Sechs Jahre später spielte er neben Billy Bob Thornton in der Amazon-Produktion Goliath mit. (LM)

Bekannt für

9 Filme & 2 Serien mit Juan Gabriel Pareja

6.9
Film
Machete
USA | 2010
8
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2022
6.6
Film
Der Nebel
USA | 2007
7.5
Serie
Goliath
USA | 2016 - 2021
5.8
Film
Fort Bliss
USA | 2014
?
Film
The Party Is Over
USA | 2015
?
Film
Adopt a Highway
USA | 2019

Juan Gabriel Pareja: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Juan Gabriel Pareja erwähnen

Das könnte dich auch interessieren