Jamie Thomas King

✶ 09.07.1981 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 10 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jamie Thomas King

Der britische Schauspieler Jamie Thomas King wurde am 9. Juli 1981 geboren und ist bekannt aus der Serie Die Tudors.

Sein Fernsehdebüt gab Jamie Thomas King 2003, als er in einigen Folgen der Frauengefängnisserie Bad Girls sowie in einer Gastrolle in Inspector Barnaby zu sehen war. Von 2007 bis 2008 verkörperte er in der Historien-Serie Die Tudors den Poeten Thomas Wyatt, seine wohl denkwürdigste Gastrolle spielte er in einer Folge des 1960er-Jahre-Sittengemäldes Mad Men: Anstatt das Management von Don Drapers Werbeagentur zu übernehmen, hatte er als Guy MacKendrick im Büro eine äußerst unglückliche Begegnung mit einem elektrischen Rasenmäher und musste seinen Plan aufgeben.

Bekannt für

10 Filme & 4 Serien mit Jamie Thomas King

6.7
Film
Dame König As Spion
Großbritannien | 2011
7
Film
Like Crazy
USA | 2011
7.1
Serie
Die Tudors
USA | 2007 - 2010
6.5
Film
Tristan und Isolde
Großbritannien | 2006
5.2
Film
Vampire Diary
Großbritannien | 2007
6.6
Film
Mr. Turner - Meister des Lichts
Großbritannien | 2014
5.4
Film
The River King
USA | 2005
5.6
Film
Tower Block
Großbritannien | 2012
4.8
Film
Storage 24
Großbritannien | 2012
7.7
Serie
Call the Midwife - Ruf des Lebens
Großbritannien | 2012 - 2024

Jamie Thomas King: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Jamie Thomas King erwähnen

Das könnte dich auch interessieren