Graham Chapman

Graham Chapman

Graham Chapman im Fernsehen

Am 8. Januar 1941 in England geboren unterhielt Graham Chapman schon von frühester Jugend seine Mitmenschen mit Sketchen und Parodien. Er studierte zwar Medizin, war aber fast ebenso oft in der Schauspielklasse zu sehen. 1969 gründete Graham Chapman mit seinen Freunden John Cleese, Eric Idle, Michael Palin, Terry Jones und Terry Gilliam die Comedy-Gruppe Monty Python und wendete der Medizin endgültig den Rücken zu. Ihre gemeinsame BBC Serie “Monty Pythons Flying Circus” wurde ein großer Hit in England. Mitte der 70er Jahre spielte Graham Chapman die Hauptrolle in Die Ritter der Kokosnuß und anschließend in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Graham Chapman


Kommentare zu Graham Chapman

▲ Top