Christian Ulmen

Christian Ulmen

Videos

Bilder

Christian Ulmen im Fernsehen

Christian Ulmen, 1975 in Neuwied geboren, ist ein deutscher Moderator und Schauspieler. Mit gerade mal 20 Jahren wird Ulmen für das englischsprachige MTV Europe entdeckt. Mit dem Start von MTV Deutschland kann sich der Moderator verstärkt ein eigenes Profil formen. So ist er vor allem für seine kreativ-skurrilen Moderationen bekannt.

2003 gibt er in Leander Hausmanns Romanverfilmung von Sven Regeners Herr Lehmann sein Spielfilmdebüt als Hauptdarsteller. Die Kritiker finden viel Lob für seine eigenwillige Darstellung. In den folgenden Jahren ist Christian Ulmen in Filmerfolgen wie Elementarteilchen, Maria, ihm schmeckt’s nicht! und Männerherzen zu sehen.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 60 Bilder

Alle News

News zu Christian Ulmen


Kommentare zu Christian Ulmen

▲ Top