Charlie Rowe

✶ 23.04.1996 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Charlie Rowe

Charlie Rowe, geboren am 23. April 1996 in Islington, London, ist ein britischer Schauspieler und bekannt aus Alles, was wir geben mussten und Neverland – Reise in das Land der Abenteuer .

Charlies Schauspielkarriere begann im Alter von 10 Jahren. Der Jungdarsteller hatte seine erste große Rolle in dem Abenteuerfilm Der Goldene Kompass als Billy Costa und wurde unter anderem bekannt durch seine Rolle als Peter Pan in der zweiteiligen TV-Miniserie Neverland – Reise in das Land der Abenteuer , welche in Deutschland als Film herausgebracht wurde.

Ursprünglich sollte Rowe den jungen Charles Xavier in X-Men: Erste Entscheidung verkörpern, doch da sich die Dreharbeiten mit Neverland überschnitten wurde er durch Laurence Belcher ersetzt. 2014 gehörte Charlie Rowe zum Main Cast von The Red Band Society. Wegen schlechter Quoten wurde die Serie allerdings bereits nach einer Staffel abgesetzt.

Bekannt für

6 Filme & 3 Serien mit Charlie Rowe

6.4
Serie
Salvation
USA | 2017 - 2018
6
Film
Der Goldene Kompass
USA | 2007
5.3
Film
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
Großbritannien | 2013
8.3
Serie
The Red Band Society
USA | 2014 - 2015
4.8
Film
Der Nussknacker
Großbritannien | 2010
?
Serie
Angelyne
USA | 2022

Charlie Rowe: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

22 Bilder zu Charlie Rowe

Das könnte dich auch interessieren