Infografik

Wer ist der reichste Superheld der Welt?

01.06.2014 - 12:26 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
24
20
Professor X - Der echte Wolf of Wall Street?
© BuddyLoans
Professor X - Der echte Wolf of Wall Street?
Über wie viel Schotter verfügen eigentlich diese sonderbaren Typen, die sich in lustigen Kostümen regelmäßig Boxkämpfe zwischen Häuserschluchten liefern? Eine Infografik zeigt euch, wer die reichsten Superhelden und -schurken sind.

Dass Doctor Doom nicht vor Hunger an seiner Kapuze nagen muss, konnten wir schon vorher erahnen. Auch der sonst so dezente Charles Xavier protzt gern mit seinem Hightech-Rollstuhl und natürlich dem X-Plane. Aber wie viel Geld haben die Superhelden und -schurken aus Comics und Film tatsächlich auf der hohen Kante? Und welcher von ihnen muss nach jedem Versöhnungsschawarma die Rechnung begleichen?

Die Seite BuddyLoans ist dem nachgegangen und hat die reichsten Superhelden und Superschurken aufgelistet. Dabei findet ihr in der Infografik neben einer Schätzung des Vermögens auch die Quellen ihrer Einkünfte, darunter Konzerne, Immobilien und potenziell rechtswidrige Börsenspekulationen. (via moviepilot.com)

Die reichsten Superhelden der Welt

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News