Vera Farmiga spielt Millie Bobby Brown's Mutter im Godzilla-Sequel

28.02.2017 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Vera Farmiga in The Conjuring 2Warner Bros.
3
0
Es gibt einen neuen Castzuwachs für Godzilla 2. Vera Farmiga soll die Mutter von Millie Bobby Brown spielen.

Mittlerweile nimmt der Cast zum kommenden Godzilla 2: King of Monsters Gestalt an. Wie The Hollywood Reporter  berichtet, wird Schauspielerin Vera Farmiga an dem Projekt beteiligt sein. Für sie ist die Rolle der Mutter von Millie Bobby Brown vorgesehen. Kyle Chandler verkörpert aller Voraussicht nach ihren Vater.

Vera Farmiga dürfte einigen von euch bekannt sein. Mit der Rolle der Mutter hat die Schauspielerin schon einige Erfahrungen sammelt können; aktuell ist sie in der erfolgreichen Serie Bates Motel als launenhafte Mutter von Norman Bates zu sehen. Für ihre Rolle in Up in the Air wurde sie als Beste Nebendarstellerin für den Oscar nominiert. Außerdem feiert sie im Horrorgenre mit Conjuring - Die Heimsuchung und Conjuring 2 Kassenerfolge.

Die Regie bei Godzilla 2: King of Monsters hat Michael Dougherty übernommen. Bisher ist er durch Filme wie Krampus und Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken bekannt. Welche Geschichte in dem Godzilla-Sequel erzählt wird, ist noch geheim. In den USA soll der Film am 22.05.2019 in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Was haltet ihr vom dem Castzuwachs bei Godzilla 2? Seid ihr mittlerweile auf den Film neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News