Top 7 der Gruselfilme 2016

03.11.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Cheese!Universum
4
0
Was erwartet uns im nächsten Jahr alles an Gruselfilmen? Wir wissen es und haben euch eine Top 7 zu den kommenden Gruselfilmen 2016 zusammengestellt.

Dieses Halloween starteten ja leider nicht allzu passende Filme im Kino, wodurch es schwierig ist, dort überhaupt in den Genuss eines Horrorfilms zu kommen. Glücklicherweise sieht es im kommenden Jahr wieder besser aus.

Neben dem vielleicht finalen Teil zu Saw und Rob Zombies 31 starten auch so einige Filme, die gruselig, aber nicht so explizit sind, wie die bereits genannten. Und genau diese Gruselfilme, die uns hier und da mal zum Schmunzeln bringen, haben wir in dieser Top 7 für euch zusammengefasst.

2016 erwartet uns Jack Black, der es mit Monstern zu tun hat, sowie eine neue Geschichte von James Wans Geisterjäger-Ehepaar, und James McAvoy will mit Daniel Radcliffe sogar neues Leben erschaffen. Wer es noch in unsere Topliste geschafft hat, seht ihr in dieser Top 7 der Gruselfilme 2016.

Auf welchen Gruselfilm freut ihr euch? Haben wir einen wichtigen vergessen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News