The Walking Dead-Star Norman Reedus wird bei Sky News aus dem Studio gerollt

06.03.2017 - 16:00 Uhr
Norman Reedus als Daryl in The Walking DeadAMC
2
1
Abseits von blutigen Zombie-Metzeleien wurde The Walking Dead-Star Norman Reedus kürzlich bei Sky News gänzlich unerwartet aus dem Studios geschoben.

Aktuell läuft die 7. Staffel von The Walking Dead und versetzt wöchentlich die ganze Welt in Aufruhr. Wer ist gestorben? Wer hat überlebt? Einiges gibt es zu diskutieren, wenn jeden Sonntag auf AMC eine neue Episode der Zombieserie ausgestrahlt wird. So ereignete es sich auch vor ein paar Tagen, dass Daryl-Schauspieler Norman Reedus zusammen mit Regisseur, Produzent und Make-up-Spezialist Greg Nicotero bei Sky News zu Gast war, um über die Geschehnisse einer ganz speziellen Episode zu reden. Ehe sich die beiden Serien-Stars jedoch versahen, wurden sie nach einer kurzen Werbepause von einem Aufnahmeleiter auf ihren Stühlen aus dem Studio gerollt. Die bewegten Bilder dazu könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Digital Spy  hat uns auf diesen herrlichen Clip aufmerksam gemacht, der in seiner Situationskomik kaum zu übertreffen ist. Erklärte Co-Moderatorin Isabel Webster eben noch, dass sie den ganzen Tag mit ihren Gästen über die Geschehnisse in New Best Friends, der 10. Episode der 7. Staffel von The Walking Dead, reden könnte, so nimmt die Sendung eine unerwartete Wendung, als Wetterfrau Nazaneen Ghaffar den Raum betritt und ein überrascht-irritierter Norman Reedus zum plötzlichen Abschied winkt, ehe er mit seinem Kollegen hilflos aus dem Bild geschoben wird. Vermutlich rollen die beiden immer noch auf ihren Stühlen irgendwo durch die Gänge des Sky-Studios und trauern der zweiten Gesprächshälfte hinterher, die niemals stattgefunden hat.

Spoiler: Dieses Gespräch widmete sich ursprünglich einer Schlüsselszene, die in bereits erwähnter Episode vor zwei Wochen stattgefunden hat: das lang ersehnten Wiedersehen von Daryl und Carol (Melissa McBride). Zu den Dreharbeiten konnte Norman Reedus vor seinem verplanten Verschwinden lediglich sagen, dass er und Melissa McBride versuchten, sich vor dem ersten Take voneinander fernzuhalten, um die Emotionen später vor der Kamera echter wirken zu lassen. Bei der Probe kam es allerdings doch schon zu Tränen. "Ich glaube, jeder am Set hat an diesem Tag ein bisschen geweint", erinnert sich der Badass von The Walking Dead. Spoiler Ende.

Wollt ihr jetzt auch eine 2. Staffel von Ride with Norman Reedus und Bürostühlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News