The Punisher - Marvel bestätigt Start 2017 und kündigt fünf neue Darsteller an

26.10.2016 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Punisher mit Jon BernthalNetflix
7
2
Marvel gab gestern bekannt, dass die Punisher-Serie mit Jon Bernthal definitiv 2017 erscheinen wird. Zusätzlich wurden fünf Cast-Zugänge bekanntgegeben, die das Ensemble um Jon Bernthal, Deborah Ann Woll und Ben Barnes abrunden sollen.

Die Gerüchte um den möglichen Drehstart von Marvel's The Punisher entsprechen anscheinend der Wahrheit. Denn wie Marvel  gestern offiziell bekannt gab, startet die Netflix-Serie mit Jon Bernthal mit Sicherheit schon nächstes Jahr. Noch dazu stoßen gleich fünf neue Schauspieler zum Cast um Bernthal, Deborah Ann Woll und Ben Barnes: Daniel Webber, Jason R. Moore, Paul Schulze, Jaime Ray Newman und Michael Nathanson sind mit an Bord.

Daniel Webber (11.22.63 - Der Anschlag) wird in The Punisher den jungen Veteran Lewis Walcott spielen, der mit der Rückkehr in die normale Gesellschaft kämpft. Der aus Nurse Jackie bekannte Paul Schulze verkörpert Rawlins, ein sehr düsterer Charakter aus den Comics. Dessen CIA-Operationen in Afghanistan überschneiden sich mit Frank Castles Weg. Jaime Ray Newman (Mind Games, Bates Motel) wird Sarah Lieberman geben, die Ehefrau von Ebon Moss-Bachrachs Charakter Micro. Jason R. Moore (A Lonely Place for Dying) soll Frank Castles Freund Curtis Hoyle porträtieren. Der gehört zu den wenigen Menschen, die wissen, dass Frank Castle noch am Leben ist. In den Comics lernen sich Hoyle und Castle im Vietnamkrieg kennen, in der Serie dürfte diese Begegnung wohl nach Afghanistan verlagert werden. Michael Nathanson (The Knick) schlüpft in die Rolle des Sam Stein, Homeland Agent und Partner der von Amber Rose Revah gespielten Dinah.

Showrunner Steve Lightfoot ist begeistert über die schauspielerische Verstärkung:

Wir hätten uns keine talentiertere Gruppe von Schauspielern wünschen können, um die Besetzung von Marvel's The Punisher abzurunden. Es ist aufregend, zuzusehen, wie jeder von ihnen seinen Charakter mit so vielschichtigen, nuancierten Darstellungen zum Leben erweckt.

Ein genaues Startdatum für die Rächerserie aus dem Hause Netflix steht noch nicht fest. Wer Jon Bernthal bis dahin allzu sehr vermisst, kann ihn sich aktuell im Kino neben Ben Affleck in The Accountant ansehen.

Wie gefällt euch die Besetzung für Marvels The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News