The CW verlängert alle Arrowverse-Serien, Supernatural und mehr

09.01.2017 - 14:20 Uhr
ArrowThe CW
7
1
Während einer Präsentation hat The CW diverse neue Serien-Staffeln angekündigt. Demnach werden sieben Serien des Senders verlängert, darunter Arrow und Supernatural.

Wie Deadline  berichtet, hat The CW in einer Präsentation für die Television Critics Association sieben seiner Serien verlängert. Demnach gehen die DC-Serien Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl in eine neue Staffel. Das sogenannte Arrowverse bleibt also bestehen. Arrow geht damit in die 6. Staffel, The Flash in die 4., und Fans von Legends of Tomorrow und Supergirl dürfen sich über eine 3. Staffel freuen. Doch nicht nur die DC-Serien wurden verlängert. Supernatural entwickelt sich zu einem echten Dauerbrenner, denn die Mysteryserie geht demnächst in die 13. Staffel. Zudem wurden die beiden Comedyserien und Kritiker-Lieblinge Crazy Ex-Girlfriend und Jane the Virgin um eine 3. bzw. 4. Staffel erweitert.

Wie erwartet fehlen die beiden neuen The CW-Serien Frequency und No Tomorrow auf der Liste, die nach mauen Quoten keine neuen Episoden mehr erhalten. Vampire Diaries geht derweil nach 8 Staffeln in den Ruhestand. Wie viele Episoden von den sieben Rückkehrern produziert werden, steht jedoch noch nicht fest. The CW-Präsident Mark Pedowitz sagte während der Präsentation, das "manche Serien besser geeignet sind für 13, 16 oder 18 Episoden", die meisten DC-Adaptionen aber für die vollen 23 Episoden. Die neuen Serien-Staffeln laufen voraussichtlich noch im Herbst dieses Jahres an.

Über welche Serien-Verlängerung bei The CW freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News