No Tomorrow ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Corinne Brinkerhoff und Scott McCabe mit Tori Anderson und Joshua Sasse.

No Tomorrow ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause The CW. In der Dramedy geht es um ein ungleiches Liebespaar, das jeden Tag lebt, als wäre es der letzte. Nicht zuletzt soll in acht Monaten und zwölf Tagen aufgrund eines Asteroiden die Welt untergehen. Da gilt es jede einzelne Sekunde auszunutzen, bevor alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird. 

Aktueller Trailer zu No Tomorrow

Komplette Handlung und Informationen zu No Tomorrow

Evie arbeitet in einem Lager eines Paket-Zustellers und wird von ihren Kollegen kaum ernst genommen. Sie ist schüchtern und erhebt selten ihre Stimme. Als sie auf dem Markt einen attraktiven Mann kennenlernt, der neu in die Nachbarschaft gezogen ist, ist Evies Interesse geweckt und sie handelt entgegen ihrer Gewohnheiten aktiv. 

So liefert sie ein Paket an Xavier persönlich aus. Der Mann scheint das komplette Gegenteil von Evie zu sein. Er liebt jede Sekunde seines Lebens und möchte so viel wie möglich erleben, bevor er stirbt. Und das könnte schon bald der Fall sein, denn so viel ist sicher: Die Apokalypse naht. 

Davon ist zumindest Xavier überzeugt, der daher alle Punkte von seiner "Apokaliste" abhaken möchte, bevor es mit der Erde aus und vorbei ist. Mit der Zeit schafft der charmante Abenteuer es sogar, Evie aus ihrem Schneckenhaus zu locken. (JB)

Handlung von No Tomorrow 

Evie (Amy Pietz) hasst ihren Job und muss einen Großteil ihrer Zeit mit Menschen verbringen, die sich kaum ausstehen kann. Dringend benötigt sie etwas Abwechslung im Leben. Als sie Xavier kennenlernt, scheinen alle ihre Träume in Erfüllung zu gehen. Doch das war noch nicht alles.

Xavier (Joshua Sasse) hat herausgefunden, dass ein Asteroid die Erde in exakt acht Monaten und zwölf Tagen zerstören wird. Folglich gilt es keine Zeit mehr zu verlieren: Xavier will all die Dinge tun, die er schon immer einmal in seinem Leben tun wollte. 

Schaue jetzt No Tomorrow

Alle Staffeln von No Tomorrow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Tomorrow

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

18

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren