The Avengers 4 - Hat Zoe Saldana den Titel des Sequels ausgeplaudert?

25.04.2017 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Zoe Saldana als Gamora aus Guardians of the GalaxyWalt Disney
56
0
Zoe Saldana, Darstellerin der Gamora in Guardians of the Galaxy, könnte sich verplappert und den eigentlich geheimen Titel von The Avengers 4 gespoilert haben.

Achtung, mögliche Spoiler zu The Avengers 3 & 4: Morgen in einem Jahr startet The Avengers 3: Infinity War in den deutschen Kinos und wird abermals eine ganze Reihe von Marvel-Helden aufeinandertreffen lassen. Während der Titel des Films schon länger bekannt ist, wird um die Bezeichnung des Sequels The Avengers 4 ein großes Geheimnis gemacht. Marvel-Chef Kevin Feige erklärte sogar, dass dessen Titel ein Spoiler für die Handlung wäre. Nun könnte mit Zoe Saldana jedoch ausgerechnet eine Marvel-Darstellerin den Titel von Avengers 4 ausgeplaudert haben. Auf die Nachfrage des BBC-Journalisten Lizo Mzimba  bezüglich Infinity War meinte sie nämlich:

Wir befinden uns mittendrin [in den Dreharbeiten]. Ich glaube, dass die Guardians [of the Galaxy] ihre Aufnahmen für Infinity War, Teil 1 fertig gedreht haben. Und wir alle müssen später dieses Jahr für 'Gauntlet' zurückkehren.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sollte sich Zoe Saldanas Aussage als Tatsache herausstellen, würde der Titel von Avengers 4 vermutlich Infinity Gauntlet lauten, was auf die gleichnamige Comic-Reihe  von Marvel hindeuten könnte, in der Oberschurke Thanos sämtliche Infinity-Steine vereint und in den dafür vorgesehenen Handschuh steckt, um die Galaxie zu beherrschen. Dies könnte wiederum bedeuten, dass The Avengers 3: Infinity War kein gutes Ende nehmen und mit dem vorübergehenden Sieg Thanos' abschließen würde. Ob dies für eingefleischte Marvel-Fans allerdings tatsächlich ein Spoiler ist, darf bezweifelt werden. Nicht wenige werden dank der Comicvorlage mit einer ähnlichen Handlung gerechnet haben.

Es könnte sich jedoch auch um einen Arbeitstitel gehandelt haben, von dem Zoe Saldana sprach, wie es nicht selten im Filmgeschäft der Fall ist, um Spoiler zu vermeiden. Bis wir die offizielle Bestätigung des Titels bekommen, dürfen wir uns zunächst aber auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 freuen, der übermorgen bei uns anläuft und Saldana als grüne Kriegerin zeigt. The Avengers 3: Infinity War startet am 26.04.2018, The Avengers 4 am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Wie würde euch der Titel The Avengers 4: Infinity Gauntlet gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News