Super Bowl 50 - Skurrile Spots mit Willem Dafoe, Liam Neeson & Seth Rogen

04.02.2016 - 12:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Willem Dafoe und Marilyn Monroe in einer Snickers-WerbungMars Incorporated
1
0
Traditionell ist beim Super Bowl nicht nur das Spiel ein Zuschauermagnet, sondern auch die Werbung. Hier könnt ihr euch ein paar der Werbespots für den kommenden Super Bowl 50 bereits vorab ansehen.

Der Super Bowl 50 steht an und wie immer ist die Vorfreude groß - und sogar die Vorfreude auf die Werbung: Die ist nämlich schon lange Kult in den USA. Da so viele Menschen bei dem Football-Spiel reinschalten, sind die Werbeplätze sehr beliebt unter den großen Firmen, vor allem Bier- und Chips-Werbung wie von Budweiser und Doritos ist dort immer gut vertreten. Football-Fans sehen deshalb auch sehr witzige Spots mit dem ein oder anderen Hollywood-Star. Den aktuellen Clip mit Deadpool-Star Ryan Reynolds haben wir euch ja bereits gezeigt. Hier könnt ihr ein paar weitere Werbespots schauen, die bereits jetzt im Internet veröffentlicht wurden. Oben im Player seht ihr zum Beispiel den sichtlich knatschigen Willem Dafoe, der dringend einen schokoladigen Snack benötigt, um sein Gemüt zu beruhigen.

Mehr: Deadpool-Star Ryan Reynolds im Überfluss in Super Bowl-Spot

Hier sehr ihr den "abgehobenen" Jeff Goldblum:

Apartments.com Super Bowl 2016 Commercial - Moving Day (English) HD
Abspielen


Auch Liam Neeson ist gewohnt düster unterwegs in dieser LG-Werbung:

LG Super Bowl 2016 Commercial - Man From The Future (English) HD
Abspielen


Also wenn ich einen nun wirklich nicht in meinem Schrank vorfinden möchte, ist es wohl Christopher Walken. Toller Typ, aber dennoch:

Kia Super Bowl 2016 Commercial - Walken Closet (English) HD
Abspielen


Mit Helen Mirren kann man sicherlich die ein oder andere Gerstenkaltschale genießen - aber wehe, ihr setzt euch dann hinters Lenkrad, denn dann macht sie euch mit Sicherheit die Hölle heiß:

Budweiser Super Bowl 2016 Commercial USA - Give A Damn (English) HD
Abspielen


Und hier seht ihr Amy Schumer, Seth Rogen und die Ant-Man-Stars Paul Rudd und Michael Peña in einer sehr patriotisch angehauchten, aber amüsanten Werbung für Bud Light:

Bud Light Super Bowl 2016 Commercial - The Bud Light Party (English) HD
Abspielen


Hier findet ihr die restlichen Werbespots  des Super Bowl, die schon vorab veröffentlicht wurden. In der Nacht von Sonntag auf Montag treten dann die Carolina Panthers und die Denver Broncos in Santa Clara, Kalifornien gegeneinander an, um die Meisterschaft der vergangenen Football-Saison unter sich auszumachen.

Welcher Super Bowl-Spot ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News