Community
Detektiv-Premiere

Seht Ian McKellen als Mr. Holmes im deutschen Trailer

10.11.2015 - 14:30 Uhr
5
2
Mr. Holmes - Trailer (Deutsch) HD
1:50
Mr. HolmesAbspielen
© Alamode Filmverleih
Mr. Holmes
Selbst die besten Detektive kommen mal in die Jahre. So ergeht es auch Sherlock Holmes in Mr. Holmes. Der Detektiv ist im Jahr 1947 inzwischen 93 Jahre alt. Das hält ihn aber nicht davon ab, sich seinen alten Fällen zu widmen. Mehr dazu im deutschen Trailer.

Ian McKellen hat schon einige Erfahrungen mit englischen Literaturklassikern gemacht. Ob mit Shakespeares Macbeth auf der Bühne oder mit Tolkiens Der Herr der Ringe auf der Leinwand. Jetzt widmet er sich Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes. In Bill Condons Adaption Mr. Holmes spielt der Schauspieler einen gealterten Detektiv, der sich inzwischen aus der Baker Street 221b zurückgezogen hat. Er verbringt seinen Lebensabend in einem abgeschiedenen Bauernhaus in Sussex, wie ihr oben im ersten Trailer sehen könnt.

Inzwischen ist er zu großem Ruhm gekommen, was er vor allem Dr. Watsons (Colin Starkey) fantasievoller Schilderung seiner Fälle verdankt. Er versucht, seine letzten Fälle richtigzustellen, hat aber inzwischen so seine Probleme mit dem Gedächtnis. Dann hilft ihm Roger (Milo Parker), der Sohn seiner Haushälterin (Laura Linney), auf die Sprünge. Was es genau mit seinen letzten Fällen auf sich hat, zeigt der Trailer ebenfalls. Mr. Holmes startet am 24. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Mr. Holmes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News