Schwarzenegger erschreckt Leute im Terminator-Outfit

18.06.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Arnold Schwarzenegger in Terminator 5: GenisysParamount Pictures
8
3
Was würdet ihr tun, wenn plötzlich der echte Terminator vor euch steht? Im Madame Tussauds in Los Angeles hat Arnold Schwarzenegger sich als Statue der Tötungsmaschine ausgegeben und die Besucher erschreckt.

Demnächst ist Arnold Schwarzenegger wieder in seiner Paraderolle des T-800 in Terminator 5: Genisys zu sehen. Um seinen Film zu promoten und euch auf ein Charity-Projekt aufmerksam zu machen, hat sich der Schauspieler im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Los Angeles als seine eigene Statue verkleidet. Oben könnt ihr euch ansehen, wie er den Besuchern einen riesigen Schrecken einjagt (via YouTube ).

Mehr: Terminator-Schöpfer James Cameron liebt neuen Teil

Neben einigen überraschten Schreien im Kabinett, sieht man den Terminator auch auf der Straße Passanten ansprechen. Einige seiner Kultsprüche aus James Camerons Terminator-Filmen gibt Arnie hier zum Besten. Nur an die Szene mit dem Selfie-Stick kann sich von uns keiner so richtig erinnern...

Nachdem im vierten Terminator-Abenteuer Die Erlösung lediglich das am Computer generierte Gesicht von Schwarzenegger zu sehen war, ist der Österreicher nun wieder höchstpersönlich im neuen Streifen zu sehen. Terminator 5: Genisys startet am 09. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

Hättet ihr euch auch so vor dem echten Terminator erschreckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News