Preacher - Im Teaser zu Staffel 3 bekommt Dominic Cooper höllischen Heimaturlaub

22.05.2018 - 15:15 UhrVor 5 Stunden aktualisiert
PreacherAMC
1
0
Auf der Suche nach Gott stattet Dominic Cooper in der 3. Staffel von Preacher seiner Familie in Angelville einen Besuch ab und muss sich einigen alten und neuen Dämonen stellen. Schaut euch hier den Teaser Trailer an.

Nachdem sich Dominic Cooper als Jesse Custer in der 2. Staffel von Preacher auf die Suche nach Gott begeben hat, führt ihn das in Staffel 3 nun zurück zum Anfang - genauer gesagt: zu seinem eigenen Anfang. Der Teaser Trailer zur neuen Season zeigt uns Jesse Custers Heimatort Angelville und verspricht die Auseinandersetzung mit einigen alten und neuen Bekannten. Schaut euch das Video oben im Player an.

In Angelville und Staffel 3 von Preacher kommen Zukunft und Vergangenheit zusammen

Angelville ist in Preacher die Plantage von Jesses Familie in Louisiana, zu der er nach seiner mit zahlreichen bitterbösen Erinnerungen gesprenkelten Kindheit eigentlich niemals vorhatte, wieder zurückzukehren. Doch scheint ihm genau das in Staffel 3 der AMC-Serie bevorzustehen. Somit nimmt die neue Season den zweiten Handlungsbogen der Preacher-Comics auf, welcher uns Jesses schreckliche rassistische Familie in 10 brandneuen Episoden vorstellt und das Übernatürliche der Serie auf einen neuen Höhepunkt treiben soll.

Preacher

Ob es Jesse mithilfe seiner Verbündeten Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun), sowie einiger neuer Freunde und Feinde schaffen wird, seiner Vergangenheit zu entkommen, um die Zukunft zu retten, erfahren wir ab dem 24.06.2018 auf AMC. Hierzulande sind die neuen Folgen jeweils einen Tag später auf Amazon Prime Instant Video abrufbar.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Preacher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News