Planet der Affen 3: Survival - Andy Serkis & Woody Harrelson im ersten Trailer

09.12.2016 - 15:16 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Caesar in Planet der Affen: Revolution20th Century Fox
27
2
Der erste Trailer zum dritten Teil der Planet der Affen-Neuauflage ist da, Planet der Affen: Survival. Andy Serkis spielt Affe Caesar und Woody Harrelson ist auch dabei.

In Planet der Affen: Survival zieht die Menschheit endgültig gegen die Affen in den Krieg. Nachdem sich in den beiden Vorgängern Planet der Affen: Prevolution und Planet der Affen - Revolution die Situation immer weiter zugespitzt hatte, kommt es nun zum offenen Krieg. Der erste Trailer zum dritten Teil der Reihe verschafft uns nun schon einmal einen Einblick in das Action-Spektakel. Regisseur Matt Reeves (Cloverfield), der bereits den direkten Vorgänger inszeniert hatte, bleibt der Reihe erhalten. Ebenso Performance-Capture-Spezialist Andy Serkis (King Kong), der wieder den Affen Caesar spielen wird. Die menschliche Seite hingegen wird erneut ausgetauscht. Woody Harrelson (True Detective) ist hier der prominenteste Neuzugang.

In Planet der Affen 3: Survival sind die Fronten auf beiden Seiten verhärtet. Dafür haben die vorangegangenen Ereignisse gesorgt. Caesar (Andy Serkis) befindet sich hingegen im Zwiespalt und ist hin- und hergerissen zwischen den beiden Lagern, für die eine friedliche Koexistenz keine Lösung mehr zu sein scheint. Dennoch muss Caesar in dieser Zeit auch ein starker Anführer sein, um im Krieg eine noch größere Katastrophe zu verhindern. Denn am Ende stellt sich die Frage, welche Spezies die Erde zukünftig kontrollieren wird.

Macht der erste Trailer zu Planet der Affen 3: Survival Lust auf mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News