Zombies in 2. Lerchenberg Staffel?

26.06.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hmmm... lecker Eiszdf
1
1
Lerchenberg wirft einen selbstironischen Blick hinter die Kulissen einer großen deutschen Sendeanstalt. Reale Personen, reale Drehorte und reale Bezüge werden mit fiktiven und satirisch zugespitzten Elementen gemischt.

In der Fortsetzung der vergangenes Jahr mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichneten Sitcom Lerchenberg werden Sascha (Sascha Hehn) und Billie (Eva Löbau) wieder in humorvolle medienpolitische Geschichten rund um den Lerchenberg verwickelt. Diesmal hat TV-Legende und Das Traumschiff-Kapitän Sascha ein neues Ziel vor Augen: er will Charakterdarsteller werden und zwar der Größte! Mit Unterstützung von Iris Berben, Roberto Blanco, Antoine Monot Jr. und vielen weiteren Kollegen will er es schaffen und wenn einer wie er das schaffen kann, dann nur dort: im Zweiten Deutschen Fernsehen!

Am 2. Juli werden auf dem Filmfest München die ersten beiden Folgen Premiere feiern und bevor sie dort laufen, haben wir exklusiv den ersten richtigen bitterbösen Trailer für euch.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News