Milla Jovovich spielt Drogenkönigin in James Francos Future World

19.05.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Milla Jovovich in Resident EvilSony Pictures
8
0
James Franco dreht einen postapokalyptischen Independent-Thriller und holt sich dafür Milla Jovovich ins Team. In dem Science-Fiction-Film Future World soll der Resident Evil-Star eine Drogenkönigin spielen.

Der stets mit irgendwelchen interessanten Dingen beschäftigte James Franco konnte Milla Jovovich für seinen neuen Film Future World gewinnen. Future World ist eine Independent-Produktion, die aus einer Idee von James Franco hervorgeht. Das Drehbuch ließ Franco allerdings Bruce Thierry Cheung, Jay Davis und Jeremy Cheung schreiben. Er selbst konzentriert sich auf die Regie des postapokalyptischen Thrillers. Das Team arbeitete in ähnlicher Zusammensetzung unter anderem schon bei Kill the Czar zusammen.

Mehr: Konzept-Trailer zeigt die wohl schlimmste aller Apokalypsen

In der öden Future World herrscht unerträgliche Hitze, sie krankt an den Folgen endloser Kriege. Seuchen verbreiten sich in dieser Welt rasend schnell. Und mitten in diesem kargen Durcheinander lebt ein Junge, der aus einer einst vornehmen und reichen Familie stammt, die nun jedoch mit genau den gleichen Problemen kämpft, die auch den Rest der Weltbevölkerung plagen. Gemeinsam mit seinem Bodyguard begibt sich der Junge auf die Suche nach einem seltenen Medikament, das seiner Mutter das Leben retten soll. Deadline  zufolge wird Milla Jovovich in dieser postapokalyptischen Welt eine mächtige Drogenhändlerin spielen.

Mehr: Resident Evil 6 - Stunt-Frau verliert nach Unfall linken Arm

Mit öden Welten kennt die sich ja aus. Fünf Mal spielte Milla Jovovich bislang die Alice in dem Franchise Resident Evil, dessen sechster Teil Resident Evil 6: The Final Chapter Anfang 2017 erscheint. Deadline zufolge soll in Future World der Sänger/Schauspieler George Lewis Jr. eine Rolle namens Ratcatcher übernehmen. Zudem wird auch James Franco selbst in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein. Produziert wird das Ganze von Dark Rabbit Productions. Ein Dreh- oder Kinostart ist noch nicht bekannt.

Macht euch das Future World-Projekt mit Milla Jovovich neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News