Macht euch bereit für Fast & Furious 8, 9 und 10

15.11.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu Macht euch bereit für Fast & Furious 8, 9 und 10
Universal Pictures
Bild zu Macht euch bereit für Fast & Furious 8, 9 und 10
64
0
Fast & Furious 8 befindet sich zwar schon länger offiziell in Planung, doch nun wurde bekannt, dass da noch mehr auf uns zurast. Die Universal-Vorsitzende Donna Lengley glaubt an mindestens drei weitere Fast & Furious-Filme.

Donny Lengley, die Vorsitzende von Universal Pictures, glaubt fest an das Fast & Furious-Franchise, welches bereits vor 13 Jahren mit dem Tuning-Streifen The Fast and the Furious begann. Langsam mauserte sich die Geschichte mit Vin Diesel und Paul Walker in den Hauptrollen zum angesagten Action-Franchise und Fast & Furious 7 wird heiß erwartet. Vor knapp einem Jahr gab es einen herben Rückschlag für die Filmreihe und alle Beteiligten, als Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben kam. Nichtsdestotrotz wird der siebte Teil am 2. April 2015 die Leinwände erreichen. Der achte Teil ist schon seit geraumer Zeit offiziell in Planung. Donna Lengley verkündete nun ihre Überzeugung, dass noch mindestens drei weitere Franchise-Einträge folgen werden (/Film  via THR ):

Wir denken, dass es mindestens drei weitere geben wird. [...] Ich denke, es ist weiterhin ein wachsendes Franchise. Wir werden sehen, was mit Furious 7 passiert, aber unser Box Office ist bei den letzten drei bis vier Filmen gewachsen, vor allem international. Also denken wir, dass es dort noch mehr zu holen gibt. Aber wir sind uns natürlich im Klaren, was die Erschöpfung [des Franchise] betrifft.

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch von Universals Plänen Justin Lin, der bereits mehrere Einträge des Franchise inszeniert hat, ein mehrteiliges Finale inszenieren zu lassen. Die Aussage von Donna Legley klingt nun allerdings so, als wäre an ein Ende vorerst nicht zu denken.

Um was geht es in Fast & Furious 7?
Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew erfahren von Hans Tod und reisen nach Tokyo, wo sie sich mit dem Drift-König Sean Boswell (Lucas Black) treffen. Auf ihrem Plan steht, den Mord an Han zu rächen, doch dafür müssen sie sich mit dem Anführer eines illegalen Straßenrenn-Syndikats anlegen - mit Ian Shaw (Jason Statham).

Was denkt ihr: Hätte der nächste Film der letzte des Franchise sein sollen oder wollt ihr mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News