Bridgerton Staffel 3, Teil 2: Penelope-Darstellerin Nicola Coughlan entkräftet beliebte Fan-Theorie schon vor der Rückkehr

11.06.2024 - 08:36 UhrVor 17 Tagen aktualisiert
BridgertonNetflix
0
0
Bridgerton-Star Nicola Coughlan versetzt einer beliebten Theorie zu Staffel 3, Teil 2 einen Dämpfer. Doch Sophie-Fans müssen ihre Hoffnungen trotzdem nicht aufgeben.

Noch diese Woche, am 13. Juni 2024, kehrt Bridgerton endlich mit dem 2. Teil der 3. Staffel zu Netflix zurück. Der neuste Bridgerton-Trailer versprach bereits turbulente Entwicklungen in der Beziehung von Penelope (Nicola Coughlan) und Colin (Luke Newton). Zugleich entkräftete die Lady Whistledown-Darstellerin vorab aber auch eine beliebte Fan-Theorie zur Serien-Rückkehr. Oder ist das auch nur eine Charade?

Bridgerton-Nicola Coughlan sagt 'Nein' zu Nachfolgerin Sophie in Staffel 4

Staffel 3 rückt endlich Penelope Featherington ins Rampenlicht von Bridgerton. Um sie schneller romantisch zum Zug kommen zu lassen, wurde sogar die vierte Buchvorlage der 8-teiligen Romanreihe als dritte Staffel vorgezogen. Was viele Fans sich aber jetzt schon fragen, ist, wem von den Bridgerton-Geschwistern Staffel 4 gehören wird. Logisch wäre es, den übersprungenen Bruder Benedict (Luke Thompson) als nächstes zur Hauptfigur zu erheben, der in seinem Roman Wie verführt man einen Lord? * eine Aschenputtel-Geschichte mit einer gewissen Sophie erlebt.

Sogar einen Hinweis darauf fanden Fans schon in einem Instagram-Setbild von Pen-Darstellerin Nicola Coughlan, wo im allerletzten Foto eine Post-it-Notiz mit dem Namen "Sophie" am Spiegel klebt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dass es sich bei dem Notizzettel tatsächlich um einen Verweis auf die Einführung einer Sophie-von-Benedict-Lovestory schon im 2. Teil von Staffel 3 handelt, entkräftete die Darstellerin von Penelope aka Lady Whistledown als Kommentar ihres Posts nun jedoch persönlich: "LOLLL, nein, das ist nur der Make-up-Tisch von Sophie Burton."

Staffel 4 von Bridgerton kann sich trotzdem noch um Benedict und Sophie drehen

Nur weil der Zettel nicht zu der zukünftigen Bridgerton-Figur gehört, heißt das aber nicht zwangsläufig, dass die Benedict-und-Sophie-Romanze damit für Staffel 4 aus dem Rennen ist. Nicola Coughlan erklärte lediglich, dass ihr Foto kein echter Hinweis darauf sei.

Doch da bereits klar ist, dass die Serie sich nicht an die Buchreihenfolge halten muss, sind Eloises und Francescas Bridgerton-Romane ebenso gute Möglichkeiten. TV Insider  verriet Showrunnerin Jess Brownell zumindest: "Ich denke, es gibt ein paar Hinweise am Ende von Staffel 3, die verraten, wohin es als Nächstes geht." Wir dürfen also gespannt sein.

Podcast mit Bridgerton-Rückkehr: Die 10 besten Serienstarts im Juni bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im Juni, die Netflix, Amazon, Disney+ und Co. zu bieten haben, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 10 Serien-Highlights findet ihr im Juni nicht nur die Rückkehr des Game of Thrones-Spin-offs House of the Dragon, sondern auch ungewöhnliche Netflix-Superhelden, Amazons Wiedersehen mit The Boys und die neue Star Wars-Realserie bei Disney+.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Bridgerton

Kommentare

Aktuelle News