Jupiter-Ascending-Trailer kündigt Spektakel an

27.03.2014 - 10:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jupiter Ascending
Warner Bros.
Jupiter Ascending
18
3
Das neuste Sci-Fi-Spektakel aus dem Hause Wachowski ist mal wieder alles andere als kleindimensional. Auch der zweite offizielle Trailer zu Jupiter Ascending bereitet uns auf ein bombastisches Effekt-Feuerwerk vor.

Die Funken werden sprühen im neuen Sci-Fi-Abenteuer von Lana Wachowski und Andy Wachowski. Und das nicht nur im Krieg verschiedener Welten, sondern auch zwischen Channing Tatum und Mila Kunis. Mit Jupiter Ascending schicken die Regie-Geschwister ein echtes Original in den Sequel-Sommer. Denn im Gegensatz zu ihren jüngeren Werken Cloud Atlas – Alles ist verbunden und Speed Racer ist ihr neuer Blockbuster keine Comic- oder Roman-Adaption. Jetzt erschien ein zweiter offizieller Trailer, der eine spektakuläre Weltraumoper ankündigt, die zwischen all den Sequels und Reboots für frischen Wind sorgen könnte. Die Story riecht zwar ein wenig nach aufgemotzter Aschenputtel -Thematik, aber die Wachowskis scheinen wieder mal einen einzigartigen Look kreiert zu haben.

Mehr: Japanischer Maleficent-Trailer überzeugt vor Ziel

Eigentlich wird Caine (Tatum) in Jupiter Ascending auf die Erde geschickt, um als Supersöldner eine Putzfrau in den USA auszuschalten. Die Frage, warum es dazu einen genmanipulierten Elite-Soldaten braucht, scheint berechtigt. Doch Jupiter Jones (Kunis) ist nicht nur zum Schwingen der Klobürste bestimmt, denn in ihr fließt intergalaktisch-adliges Blut. Als Caine sich unvorhergesehener Weise in Jupiter verliebt, wird er vom Super-Killer zum Super-Wachhund und das schmeckt der außerirdischen Übermacht überhaupt nicht.

Neben Channing Tatum und Mila Kunis werden wir es in Jupiter Ascending mit Sean Bean, Eddie Redmayne und James D’Arcy zu tun bekommen. Am 24. Juli 2014 startet der Science-Fiction-Actioner in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Werdet ihr euch Jupiter Ascending anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News