Incarnate - Seht den schaurigen Trailer zum Horrorfilm mit Aaron Eckhart

09.03.2017 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Incarnate mit Aaron EckhartConcorde
0
0
In Incarnate spielt Aaron Eckhart einen Experten für Dämonenaustreibung, der bei seinem neuen Auftrag einen alten Feind zu erkennen glaubt und diesen aus Gotham-Star David Mazouz austreiben soll.

Mit Incarnate erscheint in knapp einem Monat ein Horrorfilm mit einer ungewöhlichen Idee. Aaron Eckhart treibt in dem Film Dämonen aus, in dem er Besessenen in ihren Träumen beim Aufwachen hilft. Heute haben wir die deutsche Trailerpremiere zu Incarnate für euch, die einen ersten Einblick in die Handlung und die Methoden des Protagonisten gibt.

Im Mittelpunkt von Incarnate steht der Dämonenexperte Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart), der mittels Astralprojektion Dämonen austreibt, indem er Besessenen deutlich macht, dass diese träumen. Eines Tages bekommt er den Auftrag, einen Dämon aus Cameron Sparrow (David Mazouz) auszutreiben. Die Mutter (Carice van Houten) des Jungen ist zunächst skeptisch, weil konventionelle Exorzisten nichts ausrichten konnten. Dr. Ember muss aber schnell feststellen, dass er es mit einem weitaus mächtigeren Gegner zu tun bekommen hat, mit dem er noch eine Rechnung offen hat.

Brad Peyton, der Regisseur von San Andreas, inszenierte den Horrorfilm Incarnate basierend auf einem Drehbuch von Ronnie Christensen. Hauptdarsteller Aaron Eckhart wird außerdem im kommenden Sportdrama Bleed for This als Boxtrainer zu sehen sein. Ihm zur Seite stehen der Gotham-Star David Mazouz und Carice van Houten, die in Game of Thrones die Priesterin Melisandre verkörpert. Incarnate erscheint am 06.04.2017 auf DVD, Blu-ray und via VoD.

Was haltet vom Trailer zu Incarnate mit Aaron Eckhart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News