5.5

Incarnate - Teuflische Besessenheit

DVD/Blu-ray-Start: 06.04.2017 | USA (2016) | Thriller, Horrorfilm | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Incarnate

Incarnate - Teuflische Besessenheit ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Brad Peyton mit Aaron Eckhart und Carice van Houten.

In Incarnate - Teuflische Besessenheit wird Aaron Eckhart zu einem Exorzisten, der in das Unterbewusstsein von David Mazouz eindringt, um ihn von einem Dämon zu befreien.

Aktueller Trailer zu Incarnate - Teuflische Besessenheit

Komplette Handlung und Informationen zu Incarnate - Teuflische Besessenheit

Handlung von Incarnate - Teuflische Besessenheit
Der Wissenschaftler Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) befreit Menschen von bösartigen Dämonen, indem er in das Unterbewusstsein der Opfer eintaucht. Dazu bringt er die Besessenen zum Träumen und befreit so ihre Seelen. Doch dieses Unterfangen geht nicht spurlos an ihm vorüber.

Die Abgesandte des Vatikans, Camille (Catalina Sandino Moreno), betraut Dr. Ember mit einem besonderen Auftrag, bei dem der elfjährige Cameron (David Mazouz) von einem Dämon besessen ist, mit dem der Doktor angeblich bereits Kontakt hatte. Trotz anfänglicher Zweifel willigt Ember ein, dem Jungen zu helfen, allerdings wird dies sein härtester Fall werden.

Hintergrund & Infos zu Incarnate - Teuflische Besessenheit
Um sich auf die Rolle vorzubereiten, hat sich der Hauptdarsteller Aaron Eckhart als Vietnamveteran verkleidet und am Venice Beach Passanten angeschrien. Als er jedoch vor einem teuren Wohnhaus stand, kam die besorgte Besitzerin zu ihm, um sich zu erkundigen, ob es Eckhart gut ginge und er war von ihrer Anteilnahme sehr bewegt.

Die Darsteller des Films Aaron Eckhart, David Mazouz und Matt Nable wirkten alle in DC-Franchises mit. In The Dark Knight spielte Eckhart Two Face, Mazouz spielte Bruce Wayne in der Serie Gotham und Nable schlüpfte in die Rolle von Ra's al Ghul in der Serie Arrow. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Incarnate - Teuflische Besessenheit

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Incarnate - Teuflische Besessenheit

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Incarnate - Teuflische Besessenheit

5.5 / 10
237 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare