I Love Dick - Deutsche Synchronfassung der Comedy-Serie ab heute auf Amazon

09.06.2017 - 08:50 Uhr
I Love Dick, Staffel 1: Kevin Bacon und Griffin DunneAmazon Studios
0
0
Bei Amazon Prime gibt es ab sofort die 1. Staffel von I Love Dick in der deutschen Synchronfassung. Die Hauptrollen spielen Kevin Bacon, Kathryn Hahn und Griffin Dunne.

Update, 09.06.2017: Nachdem die 1. Staffel von I Love Dick bereits im Mai ihre Premiere auf Amazon gefeiert hat, kommen wir ab dem heutigen Tag auch in den Genuss der deutschen Synchronfassung, die der VoD-Anbieter fortan zusätzlich zur Originalversion zur Verfügung stellt. Die 1. Staffel umfasst insgesamt acht Episoden. Eine Verlängerung steht noch aus.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Ab sofort ist bei Amazon Prime die 1. Staffel der Comedyserie I Love Dick zu sehen, deren 8 je 20-minütige Folgen auf dem gleichnamigen Roman der amerikanischen Autorin Chris Kraus aus dem Jahre 1997 basieren. Die 1. Episode ist im Rahmen von Amazons Pilot-Season bereits im August 2016 online gegangen und wurde dort von den Zuschauern wohl gut genug aufgenommen, um direkt in Serie zu gehen. I Love Dick ist nicht das einzige Format dieser Pilot-Season, das übernommen wurde: Die Superhelden-Comedy The Tick und die Jean-Claude Van Damme-Comedy Jean-Claude Van Johnson wurden ebenfalls bestätigt.

Mehr: Warum ihr Amazons Original-Serien nicht unterschätzen solltet

Im Mittelpunkt von I Love Dick steht das Ehepaar Chris (Kathryn Hahn) und Sylvere (Griffin Dunne), die sich im Lauf der Jahre auseinandergelebt haben. Von Verliebtsein kann keine Rede mehr sein und inzwischen beginnt es auch immer mehr zu kriseln, doch noch teilt das Paar eine Gemeinsamkeit: Beide sind besessen von dem charismatischen Professor Dick (Kevin Bacon). Dann erhält Sylvere ein Kunststipendium bei Dick und schon bald nutzt das Ehepaar die Gelegenheit, um sein Sexleben ein wenig aufzupolieren.

Neben Kathryn Hahn, Griffin Dunne und Kevin Bacon sind in I Love Dick auch Roberta Colindrez (Birdman), India Menuez (Nocturnal Animals), Lily Mojekwu (Chicago Fire), Sherry Cola (Transparent) und Phoebe Robinson (Broad City) zu sehen, als Showrunnerin ist Jill Soloway verantwortlich, die zuvor durch Transparent, Love. Sex. Life. und Six Feet Under - Gestorben wird immer für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

  • Serienstart: I Love Dick, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: Ab sofort abrufbar

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von I Love Dick?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News